Mmmh tja.... ich weiß gar nicht was ich über mich erzähln soll *einen auf bescheiden mach* Deshalb lass ich lieber die Welt über mich reden.... und die ist sich verdammt uneins. Angeblich bin ich:
klein und frech, stark, sportlich und selbstbewusst, arrogant, schlau und mittelmäßig aussehend und habe eine tolle Brille, einen "geilen Arsch" und einen sarkastischen Humor. Na jippi!

Wer jetzt aus unerfindlichen Gründen noch nicht weiß wer ich bin für den noch ein paar Details:
Ich bin ein süße 16 Jahre junges Girly Girl und wohne zusammen mit meiner Family in einem Seniorenballungsgebiet mitten in der Westfälischen Pampa. Hauptberuflich mache ich die Marienschule Lippstadt unsicher; nebenberuflich bin ich Taekwondo-in, Klarinettistin, Schreiberlein, Goee, Babysitterin, Hassliebe, Sektenguru, Karaokestar, Tanzmaus, Messdienergruppenführer, Anwärterin auf einen Truppenmitgliedsposten, Spanierin usw. ...

Alles in allem kann man nur eins mit Gewissheit sagen: Nein, es ist kein Tintenfisch!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de